lucyherz

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ferien & 2oo7

Huhuuu [süßi, ich hoffe ich hab den Ton ungefähr getroffen ;-D]
Jetzt haben wir also 2oo7...komisch! Ich hab Silvester vorm Computer bei knuddels verbracht...war ganz lustig da. Somit waren auch die ersten Leute, die mir "n frohes Neues" gewünscht haben, wildfremd & aus Bayern (oder Sassi?!).
Ferien warn bis jetzt ganz okay, wenn auch teils seeeehr langweilig. Begonnen haben sie mit einem Frisörbesuch bei Poser mit Süßi & Süßi´s Nina & meiner Nina (wenn auch nicht ganz meine Nina^^). Weihnachten war ganz okay. Gestern war ich dann mit Anna in Hamburg in der Europa Passage und endlich wieder bei Starbuck´s (Sternbock´s und nichts mit Insekten J ) !!! Danach warn wir noch bei IKEA und haben n bisschen eingekauft. Heute ging’s mit Mutti nach Itzehoe. Nicht besonderes geshoppt. Morgen mit Lena, den Stiefgeschwistern und Mutti nach Elmshorn ne Runde schwimmen, leider hab ich heute erfahren, das die Stiefgeschwister nicht schwimmen können (das wird n Spaß). Donnerstag muss ich dann auf nen Geburtstag vom Nachhilfekind von Sanne oder einfach Celina. Sonntag wahrscheinlich zu Lauram (Laura Marie). Und Dienstag dann zur Schule, mal sehen wie das wird mit dem Teufel. Das war’s dann auch. Tschuessi und viele liebe Grüße nach England und den ManU und N’castle Spielern ;-).



2.1.07 23:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung