lucyherz

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Jetzt ist es soweit!

Huhu!
Jetzt schreib ich endlich wieder rein, war vorher nicht möglich weil das Internet immer abgekackt ist.
Naja, hie gibts nicht neues.
Heute Abend machen wir endlich das Lebkuchenhaus =)
Mal sehen, ob wir es dieses Jahr mal ganz essen, aber am 21.12. bekomm' wir jah verstärkung :-)
Mehr weiß ich nich... Tschüssi
8.12.06 15:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


suessi / Website (13.12.06 09:07)
"verstaerkung"...darauf kannste dich aber verlassen :-) hier gibts zurzeit auch nix neues.jordi dreht am rad,da seine ferien uebermorgen anfangen...also alles wie immer!
wuensch dir noch ne schoene woche!geniess sie,denn bald komm ich ... ;-)
hab dich lieb!!! suessi


suessi / Website (18.12.06 14:59)
da bin ich...mal wieder! bin heut zu faul selber in meinen blog zu schreiben daher schreib ich dir! die kiddies haben seit heut ferien und auf grund dessen haben jordi und ich heut mal seinen kleiderschrank aussortiert!!UNGLAUBLICH!!! die haelfte seiner klamotten hatte noch n preisschild dran.... haben 3 grosse saecke voll gemacht und der schrank ist noch nicht wirklich uebersichtlich! fast wie von nem maedchen!
hmmm,jetzt sinds nur noch 3 tage bis ich anch aeidmoor komme und hoffe sehr dass noch ein fitzelchen vom lebkuchenhaus uebrig ist...:-)
also man sieht sich!! hab dich lieb suessi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung