lucyherz

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ferien & 2oo7

Huhuuu [süßi, ich hoffe ich hab den Ton ungefähr getroffen ;-D]
Jetzt haben wir also 2oo7...komisch! Ich hab Silvester vorm Computer bei knuddels verbracht...war ganz lustig da. Somit waren auch die ersten Leute, die mir "n frohes Neues" gewünscht haben, wildfremd & aus Bayern (oder Sassi?!).
Ferien warn bis jetzt ganz okay, wenn auch teils seeeehr langweilig. Begonnen haben sie mit einem Frisörbesuch bei Poser mit Süßi & Süßi´s Nina & meiner Nina (wenn auch nicht ganz meine Nina^^). Weihnachten war ganz okay. Gestern war ich dann mit Anna in Hamburg in der Europa Passage und endlich wieder bei Starbuck´s (Sternbock´s und nichts mit Insekten J ) !!! Danach warn wir noch bei IKEA und haben n bisschen eingekauft. Heute ging’s mit Mutti nach Itzehoe. Nicht besonderes geshoppt. Morgen mit Lena, den Stiefgeschwistern und Mutti nach Elmshorn ne Runde schwimmen, leider hab ich heute erfahren, das die Stiefgeschwister nicht schwimmen können (das wird n Spaß). Donnerstag muss ich dann auf nen Geburtstag vom Nachhilfekind von Sanne oder einfach Celina. Sonntag wahrscheinlich zu Lauram (Laura Marie). Und Dienstag dann zur Schule, mal sehen wie das wird mit dem Teufel. Das war’s dann auch. Tschuessi und viele liebe Grüße nach England und den ManU und N’castle Spielern ;-).



2.1.07 23:26
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


suessi / Website (5.1.07 12:17)
endlich ein lebenszeichen aus heidmoor!!!! dafuer ,dass du deine ferien recht langweilig findest muss ich sagen,dass du ja staendig nur auf tour bist!heute hier morgen dort und uebermorgen ... mensch mensch mensch!!ich fand weihnachten recht schoen,auch wenn ich nur ungefaehr ne halbe stunde zuhause war.hab daher n bissl schlechtes gewissen...fand aber trotzdem nett die familie wiederzusehen.
so ,ich werd mich dann mal um jordi kuemmern(erst fruehstuecken und dann ne runde kniffeln!!).
mach es gut und gruess alle schoen (ausser natuerlich die stiefgeschwister!!)
hab dich ganz dolle lieb! deine suessi!!!!
ps: das "juhu" war das beste, das ich seit langem gehoert hab,noch nichtmal andrea selbst kann es so gut! bin stolz!!


suessi (20.1.07 15:39)
JUHU!! (ich merke ich muss daran noch feilen...)
na kleine...ta hat mir erzaehlt dass du immer ihr laptop hast,aber awarum schreibst du dann nie in blog??wirst ja schon son faulpelz wie ich :-) wollt nur mal schnell nach lena fragen,wie es ihr so geht.ist sie noch im krankenhaus??wuensch ihr auf jeden fall aml gute besserung!!mir gehts auch schon besser.schwindel ist weg,uebelkeit auch nur der kopf brummt noch und der blaue(inzwischen braun-gelbe) fleck erinnert mich noch an den "sturz". und sonst??kriegst n gutes zeugnis??mark kriegt in englisch ne 2 aber nur weil ich seine hausaufgaben mache (voll fies).also gruess mal die family von mir und meld dich mal bald wieder,ja??
viele gruesse und 1000 kuesse von der insel sendet suessi


suessi (27.1.07 20:03)
hallo lauri!
wollt mich mal wieder melden(heut ohne"yeah,dj lirum is in da phone!").war heut in nem outletcenter.war nicht so dolle aber hab n paar schnaeppchen geschlagen.ganz nett.
marcy hat heut dann auch den flug fuer den 28.juli gebucht! jupidupidu!!
na gut,ich werd dann mal gucken obs marki schon da ist.
gruesse an alle! suessi


suessi (30.1.07 21:02)
ich hab... nun bist du wieder dran!


suessi (14.2.07 17:35)
happy valentinsday! :-)
gaaaanz liebe gruesse aus england sendet dir deine nun schon sooo alte schwester.wollt mich nur mal wieder melden und sagen dass ich das dreiertelefonat am monatg mit brudi sehr witzig fand!! freu mich jetzt schon riesig auf euch alle!! also lass es dir gut gehn und lass dich nicht aergern,ja??
hab dich ganz dolle lieb!!! deine kleine grosse schwester!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung